Am 7. November 2013 wurden auf der Innungsversammlung der Werbetechniker-Innung alle Gremien der Innung turnusgemäß neu gewählt. Obermeister Tim Rehse von der Firma Rehse Reklame wurde dabei einstimmig als Obermeister wiedergewählt.

Gleichermaßen erhielt sein Stellvertreter Detlef Oeldemann von der Firma Bovè und Oeldemann die Stimmen aller anwesenden Innungsmitglieder. Den geschäftsführenden Vorstand komplettiert Petra Gaberg, die als Lehrlingswartin ebenfalls wiedergewählt wurde.

Des Weiteren gehören dem Vorstand nunmehr die Beisitzer Guido Joeres (Wiederwahl), Sebastian Grein und Harald Greschok an. Grein und Greschok wurden erstmalig in den Vorstand gewählt.

Wir gratulieren dem neugewählten Vorstand und besonders Obermeister Tim Rehse, der in diesem Jahr nicht nur als Obermeister wiedergewählt wurde, sondern auch vor einigen Wochen zum ersten Mal Vater wurde.