Neue Mitarbeiterin in der Rechtsabteilung und Innungsbetreuung: Ende Januar ist die langjährige Sekretärin in der Rechtsabteilung Christine Kleindienst in ihren wohlverdienten Ruhestand gewechselt. Seit genau 24 Jahren war die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin in verschiedenen Positionen in der Kreishandwerkerschaft Düsseldorf tätig gewesen. Seit 01.04.2005 hatte sie Rechtsanwalt Spengler sowohl als Justitiar als auch bei der Geschäftsführung verschiedener Innungen intensiv unterstützt. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde sie am 23. Januar 2014 von Kreishandwerksmeister Thomas Dopheide, der zugleich auch Obermeister der von ihr u. a. betreuten Tischler-Innung ist, und von Hauptgeschäftsführer Lutz Denken im Kreise der Mitarbeiter der Kreishandwerkerschaft verabschiedet.

Nachfolgerin im Sekretariat der Rechtsabteilung ist Nicole El Atawneh (sprich: Ataune), die auch die Innungen mit „übernommen“ hat. Sie erreichen sie unter der bekannten Rufnummer:

(0211) 36 70 7-14 oder unter nicole.atawneh@kh-duesseldorf.de.

Gerne wird auch sie sich nach besten Kräften um Ihre Anliegen kümmern.