… so hiess es auch im Namen der Friseurinnung Düsseldorf am 6. April am Flughafen. Die Besucherinnen und Besucher wurden für einen Tag durch die Profihände der Topstylisten der Friseurinnung Düsseldorf zu Topmodels, Modenschauen zeigten angesagte Trends und Marken und bekannte Gesichter, in diesem Fall Verona Poth und Thomas Hayo, flogen für Talk und Autogrammstunde ein.

14 Teams aus Düsseldorfer und zum ersten Mal auch Neusser Salons mit insgesamt mehr als 60 Friseuren, Friseurinnen und Azubis rockten an diesem Tag den Flughafen Düsseldorf.

Die Creativen der Düsseldorfer Friseurinnung schufen eine glamouröse Modewelt für die Besucher und Gäste. Bühnen-Friseurshows

Fashion Airport 2014 240

und Talks mit Modemachern und Stylisten waren Teil des Programms. Aktuelle Modetrends und Styles zum Nachmachen lieferten die Modenschauen auf dem Catwalk.

Modestadt Düsseldorf – Schminken, Frisieren, Umziehen und dann zum Fotoshooting oder zur Modenschau. Der Alltag eines Models ist fest getaktet. Wer einmal selbst von Kopf bis Fuß gestylt einen Gang auf dem Catwalk wagen wollte, hatte dazu jetzt Gelegenheit. Der Flughafen Düsseldorf stand einen Tag lang ganz im Zeichen der Mode.