11. Baujob-Casting 2013 in den Bildungszentren  des Baugewerbes : Anpacken und Ausbildungsplatz finden! In den letzten Jahren konnten erstaunlich viele Ausbildungsplätze in einem der 12 interessanten und vielfältigen Bauberufe besetzt werden. Besonders erwähnenswert daran ist, dass weit über 200 junge Leute über das Baujob-Casting zu ihren Ausbildungsplätzen gekommen sind.

Um noch mehr Jugendliche für die Baubranche zu begeistern und geeignete Kandidaten für die freien Ausbildungsplätze zu finden, führen die Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB) in diesem Jahr zum elften Mal in Folge ein aktives Baujob-Casting in ihren Bildungszentren Krefeld, Düsseldorf, Wesel und Duisburg (in Duisburg nur in den Osterferien) durch.

BZB Krefeld, Düsseldorf, Wesel und Duisburg
Termin: 25.03.2013 – 28.03.2013

BZB Krefeld, Düsseldorf, Wesel

Termin: 22.07.2013 – 26.07.2013

Unter dem Motto „Entdecke Dein Talent“ gilt es, Jugendliche neugierig zu machen und sie zu motivieren, mit anderen im Wettstreit gute Leistungen zu zeigen.

Ein weiteres Ziel ist es, geeignete junge und motivierte Menschen zu identifizieren, um sie in Ausbildungsstellen zu vermitteln.

Abgangsschüler, die noch keinen Ausbildungsplatz haben und sich für das Bauhandwerk interessieren, bietet das Baujob-Casting die Chance, sich für einen Ausbildungsplatz zu empfehlen.

Die Teilnahme am Baujob-Casting ist kostenfrei. Zentrale Anmeldung mit Stichwort „Baujob-Casting“ unter:

 

Bildungszentren des Baugewerbes e. V. (BZB)

1,2,3…Azubi-fit®

Bökendonk 15–17

47809 Krefeld

Tel.: 02151- 5155-22

Fax: 02151- 5155-90

E-Mail: christioph.lanken@bzb.de

 

Oder mit diesem Anmeldeformular.