Innungsversammlung mit Sport, Technik, Regularien und Jubilaren

Sportliche Gäste konnte Obermeister Kai Hofmann bei der Innungsversammlung der Elektro-Innung Düsseldorf am 12. November 2019 begrüßen.

Fußball Bundesligist Fortuna Düsseldorf war mit einer kleinen Delegation vertreten, um für das Projekt „handwerksPARTNER“ zu werben. Mannschaftskapitän Oliver Fink hatte es sich dabei nicht nehmen lassen, die Innungsmitglieder persönlich zu begrüßen und über die aktuelle sportliche Bilanz der Fortuna Düsseldorf zu berichten.

Außerdem überraschte er den Innungschef mit einem besonderen Gastgeschenk: einem Originaltrikot mit allen aktuellen Spielerunterschriften.

Natürlich gab es bei der Versammlung aber nicht nur sportliche Informationen … Wichtige technische Informationen aus dem Hause Busch-Jaeger rundeten, neben den obligatorischen Regularien, den interessanten Abend ab.

Abschließend überreichte der Obermeister unter dem herzlichen Applaus der Kollegen noch zwei Jubilaren die Ehrenurkunden ihrer Meisterbriefe in Gold bzw. Silber.

… nur damit der Schriftzug mal deutlich wird – hier das Projektlogo: